Linien: S4, S6

Der Inselbahnsteig in Eglharting ist baulich getrennt von den parallel verlaufenden Mainlinegleisen, bietet aber doch eine gute Aussicht darauf.

Es gibt Blindenstreifen aber keine Anzeigetafeln, der Bahnsteig ist nur am östlichen Ende zu erreichen, dort führen Treppen und ein Lift hinunter in eine Fußgängerunterführung. Das Dach ist kurz, dafür aber schön und modern.

Die Unterführung ist jetzt nix besonderes, weisse Kacheln mit etwas Graffitti beschmiert, dafür recht gut beleuchtet, es entsteht kein besonderes Unsicherheitsgefühl. Im Lift roch es am Tag meines Besuchs hingegen schrecklich nach Urin.

Am westlichsten Ende des Bahnsteigs waren meine Spuren die Einzigen die im Schnee zu sehen waren. Sowas freut mich immer Wieder.


Kurzüberblick:
Aufzüge: Nein
Rolltreppen: Nein
Öffentliches WC: Nein
Anzeigetafeln: Nein
Blindenstreifen: Ja
Sitzgelegenheiten: Ja
Windfänge: Ja
Überdachung: ca. 1/4
Services: Nein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.